Über mich

Hallo, ich bin Sofie!

 

Ich stelle Dir hier auf meiner Seite Bücher, Zeitschriften und vieles mehr vor, die mich in meinem Alltag als Unternehmensberaterin, überzeugte Feministin und Bücherfreak aus Leidenschaft inspirieren.

Ich möchte Dir damit neue Impulse und Anregungen für Dein Leben geben.

 

Sofie Laubert ist mein Alter Ego. Sie ist die Buchbloggerin, die versucht, die Welt ein bischen besser und bunter zu machen. :-)

Noch mehr? Hier ein Interview zum Thema Bücher.


Was mich meinen hektischen Alltag durchstehen lässt sind die einfachen Dinge:

Bücher, Theater und Musik - drei Dinge, die mich zum glücklichsten Menschen machen.

Yoga, Meer und leckeres Essen - drei Dinge, die mich zum ausgeglichensten Menschen machen.

Familie, Freunde und mein Notizbuch - drei Dinge, die mich vervollständigen.