Bücher


Bild von Free-Photos auf pixabay.com
Bild von Free-Photos auf pixabay.com

Bücher. Sind sie nicht wundervoll?

 

Sie können uns träumen lassen.

Sie können uns fliegen lassen.

 

Sie können uns helfen.

Sie können uns anleiten.

 

 

 

 

 

 

Hier möchte ich Dir Bücher vorstellen, die dies hoffentlich für Dich erreichen - Deine Welt reicher und bunter machen. Ich habe jedoch auch abschreckende Beispiele, bei denen Du dir getrost das Geld und die Mühe ersparen kannst.

Schnapp Dir stattdessen einfach ein Anderes. Es gibt doch so viele davon.

Was für Infos gebe ich zu den Büchern?

Allgemeine Angaben Titel, Autor, Seitenanzahl, ISBN etc.
Autor  Angaben zum Autor, die man im Buch findet und weiterführende Links
Klappentext ...des Buches
Der erste Satz ...des Buchs. Warum? Es ist eine lieb gewonnene Angewohnheit aus meiner Teenagerzeit. Wer mehr dazu wissen möchte findet hier die ganze Geschichte.
Meine Gedanken zu dem Buch Was hat mir gefallen? Was hat mich gestört? Was macht das Buch aus?
Mein Lieblingszitat Ein Satz aus dem Buch, der mich besonders berührte.
Fazit eine kurze knappe Empfehlung